Image

ARA BERN -
Mit der Substitution in die Zukunft.

  • Auftraggeber: ARA Bern
  • Standort: Herrenschwanden, Bern
  • Fachplanung: Beraplan AG
  • Elektroinstallation: Scherler AG
Image

LIPA SL ARA Pendel

Image

LIPA SL ARA RGBW

Image

LIPA SL ARA Decke

Image

LIPA 5306

In den Jahren konnten wir bei der ARA Bern in Herrenschwanden diverse Projekte verwirklichen, ob mit architektonische Handlaufbeleuchtung und Anstrahlungen im Naturpark, LIPA SL RGBW Beleuchtung im Betriebsgebäude oder Spezialkonstrukte im Treppenhaus und Aussenbereich.

Im Eingangsbereich wurden LIPA Substitutionseinsätze eingesetzt, die Leuchte blieb bestehend nur das Innenleben, dass mit Circline Leuchtmittel bestückt war, wurde mit einer LIPA Substitutionseinheit ersetzt.

LIPA SL steht für Sonderleuchten die explizit für Projekte entwickelt und hergestellt werden. 

© LIPA Lichtpartner Schweiz AG

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image